Gästebewertungen

Wir sind stetig bemüht unseren Service am Patienten zu verbessern bzw. die Standards auf einem hohen Niveau zu halten sowie auf individuelle Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen.

Unser Qualitätsmanagement führt fortlaufend bei allen unseren Gästen eine Befragung durch, um die Zufriedenheit zu ermitteln. Offene Kommunikation und Transparenz ist uns hier besonders wichtig. Wir möchten Ihnen hier die aktuellen Auswertungen und Patientenstimmen (anonym) offenlegen.

 

Mai 2021:

Es war genau der richtige Ort zur richtigen Zeit. So einfühlsame Therapeuten und Menschen um einen herum habe ich noch nicht erlebt. Ich gehe mit neuer Kraft und werde wiederkommen. Vielen Dank!

 

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Ich komme sicher wieder. Danke an der gesamte Team. Ich habe es als sehr besonders erlebt, dass alle Mitarbeiter des Hauses als ein gesamtes Team schwingen. Ebenso, wie individuell auf jeden Menschen eingegangen wird.

 

Ein außergeöhnliches Haus mit einer besonderen heilsamen Atmosphäre. DANKE!!!

 

Herzlichen Dank für die vorzügliche Küche von Herrn Baur – da ist jemand mit Liebe am Werk!

Schön wie Herr Baur für Mund und Auge kocht – mit Liiiebe, die das ganze Team ausstrahlt.

 

Ein herzliches Danke an das gesamte Team – mein Kraftort ist das hier!

 

Das Haus am Stalten ist ein wunderbarer Ort, an dem ganzheitliche Medizin wirklich gelebt wird.

Auswertung der internen Patientenbefragung:

Ärztliche Betreuung 1,2
Betreuung medizinisches Büro 1,06
Therapeutische Betreuung 1,11
Kulturelle Angebote 1,39
Betreuung Verwaltung 1,0
Unterbringung 1,45
Zimmer: Einrichtung und Sauberkeit 1,19
Betreuung im Speisesaal 1,0
Küche 1,15
Weiterempfehlungsrate 100%
(Stand: Mai 2021)

Kommentare sind geschlossen.