Gästebewertungen

Wir sind stetig bemüht unseren Service am Patienten zu verbessern bzw. die Standards auf einem hohen Niveau zu halten sowie auf individuelle Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen.

Unser Qualitätsmanagement führt fortlaufend bei allen unseren Gästen eine Befragung durch, um die Zufriedenheit zu ermitteln. Offene Kommunikation und Transparenz ist uns hier besonders wichtig. Wir möchten Ihnen hier die aktuellen Auswertungen und Patientenstimmen (anonym) offenlegen.

 

Juni 2021:

Ein wunderbarer Ort mit wunderbaren Ärzten, Therapeuten und all den freundlichen Menschen in Verwaltung, Küche, Garten usw. Sie alle schaffen hier etwas sehr Schönes, Unterstützendes, Heilendes. Danke!

 

Ganz herzlichen Dank für drei auf allen Gebieten heilsame, Ruhe und Lebensfreud gebende Wochen. Ich kenne kaum einen Ort, an dem so viele wunderbare Menschen arbeiten und so gute Kräfte wirken. DANKE von Herzen.

 

Das wirklich Besondere ist weder die Lage noch das Konzept. Es sind die Menschen, die hier arbeiten. Und das gilt für alle Personalbereiche. Diese Kultur zeichnet Sie über alle Maßen aus!

 

Alle Mitarbeiter begegnen einem offen, unvoreingenommen, hilfsbereit und freundlich. Man kann sich von der ersten Minute an entspannen. Sie haben

 

Vielen Dank für die tolle Atmosphäre in Ihrem Haus. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

 

Es ist immer ein wenig wie „nach Hause kommen“ – sehr angenehme, menschliche Atmosphäre. Danke für alles!

Auswertung der internen Patientenbefragung:

Ärztliche Betreuung 1,21
Betreuung medizinisches Büro 1,15
Therapeutische Betreuung 1,09
Kulturelle Angebote 1,46
Betreuung Verwaltung 1,0
Unterbringung 1,49
Zimmer: Einrichtung und Sauberkeit 1,19
Betreuung im Speisesaal 1,01
Küche 1,14
Weiterempfehlungsrate 100%
(Stand: Juni 2021)

Kommentare sind geschlossen.