Patientenbewertungen

Wir sind stetig bemüht unseren Service an Patienten und Patientinnen zu verbessern bzw. die Standards auf einem hohen Niveau zu halten sowie auf individuelle Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen.

Unser Qualitätsmanagement führt fortlaufend bei allen unseren Patientinnen und Patienten eine Befragung durch, um die Zufriedenheit zu ermitteln. Offene Kommunikation und Transparenz ist uns hier besonders wichtig. Wir möchten Ihnen hier die aktuellen Auswertungen und Patientenstimmen (anonym) offenlegen.

 

November 2022:

Die liebevolle und akzeptierende Art der Ärzte, Therapeuten etc. empfand ich als heilsam und „Balsam für die Seele“! Ein großes Dankeschön!

 

Ich kenne keinen besseren Ort, um zur Ruhe, Heilung, zum inneren und äußeren Getragensein zu finden – alle Mitarbeiter und „Gäste“ im Zusammenklang durfte ich als eine wundersame Sinfonie erleben – Wohltued für Herz und Kopf. DANKE!

 

Wie es auch immer geschieht – ich konnte mich in diesen drei Wochen so gut regenerieren, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist vermutlich das hervorragende und einzigartige Gesamtpaket. Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses mit Herzblut und Elan ermöglichen.

 

Das ausgezeichnete Essen war für mich ein wesentlicher Teil der Therapie

 

Ich komme wieder, die „Oase am Stalten“ ist meine jährliche Gesundungsauffrischung geworden.

 

Das Haus am Stalten ist ein wirklicher Rückzugsort, um wieder zu sich zu kümmern. Die Mischung aus Angebot und „in-Ruhe-lassen“ ist sehr angenehm und hilfreich.

Auswertung der internen Patientenbefragung:

Ärztliche Betreuung 1,16
Betreuung medizinisches Büro 1,17
Therapeutische Betreuung 1,18
Kulturelle Angebote 1,56
Betreuung Verwaltung 1,04
Unterbringung 1,53
Zimmer: Einrichtung und Sauberkeit 1,33
Betreuung im Speisesaal 1,0
Küche 1,14
Weiterempfehlungsrate 100%
(Stand: 22.11.2022)

Kommentare sind geschlossen.