Patientenbewertungen

Wir sind stetig bemüht unseren Service am Patienten und Patientinnen zu verbessern bzw. die Standards auf einem hohen Niveau zu halten sowie auf individuelle Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen.

Unser Qualitätsmanagement führt fortlaufend bei allen unseren Patientinnen und Patienten eine Befragung durch, um die Zufriedenheit zu ermitteln. Offene Kommunikation und Transparenz ist uns hier besonders wichtig. Wir möchten Ihnen hier die aktuellen Auswertungen und Patientenstimmen (anonym) offenlegen.

 

Juli 2022:

Ich haben mich nach ein paar Einlebetagen sehr, sehr wohl gefühlt. Die Menschen hier sind alle mit dem Herzen dabei, die Mitpatienten meist gleichgesinnt, der Platz und der Garten sind einfach himmlich

 

Ich fand das Gesamtkonzept der Klinik sehr überzeugend und wirksam! Danke!

 

Wie es auch immer geschieht – ich konnte mich in diesen drei Wochen so gut regenerieren, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist vermutlich das hervorragende und einzigartige Gesamtpaket. Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses mit Herzblut und Elan ermöglichen.

 

Das ausgezeichnete Essen war für mich ein wesentlicher Teil der Therapie

 

Es war allein schon heilsam für mich, überall so viel freundlicher, liebevoller Aufmerksamkeit zu begegnen. Herzlichen Dank!

 

Das Haus am Stalten ist ein wirklicher Rückzugsort, um wieder zu sich zu kmmen. Die Mischung aus Angebot und „in-Ruhe-lassen“ ist sehr angenehm und hilfreich.

Auswertung der internen Patientenbefragung:

Ärztliche Betreuung 1,20
Betreuung medizinisches Büro 1,17
Therapeutische Betreuung 1,19
Kulturelle Angebote 1,53
Betreuung Verwaltung 1,05
Unterbringung 1,53
Zimmer: Einrichtung und Sauberkeit 1,21
Betreuung im Speisesaal 1,0
Küche 1,15
Weiterempfehlungsrate 100%
(Stand: 01.08.2022)

Kommentare sind geschlossen.