Patientenbewertungen

Wir sind stetig bemüht unseren Service am Patienten und Patientinnen zu verbessern bzw. die Standards auf einem hohen Niveau zu halten sowie auf individuelle Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen.

Unser Qualitätsmanagement führt fortlaufend bei allen unseren Patientinnen und Patienten eine Befragung durch, um die Zufriedenheit zu ermitteln. Offene Kommunikation und Transparenz ist uns hier besonders wichtig. Wir möchten Ihnen hier die aktuellen Auswertungen und Patientenstimmen (anonym) offenlegen.

 

April 2022:

Vielen lieben Dank dem ganzen Team! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, versorgt. Unglaublich gute Therapeuten, so liebevoll! Hier versteht man den Begriff HEILAnwendung. Der Ort, die Therapeuten, Ärzte sind ein Segen! Möge dies alles als Insel zum Ausatmen und Kärft schöpfen immer erhalten bleiben!

 

Ein besonderes Haus für Körper, Geist und Seele! Danke!

 

Wie es auch immer geschieht – ich konnte mich in diesen drei Wochen so gut regenerieren, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist vermutlich das hervorragende und einzigartige Gesamtpaket. Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses mit Herzblut und Elan ermöglichen.

 

Das ausgezeichnete Essen war für mich ein wesentlicher Teil der Therapie

 

Es war allein schon heilsam für mich, überall so viel freundlicher, liebevoller Aufmerksamkeit zu begegnen. Herzlichen Dank!

 

Ich bin sehr dankbar, daß Sie auch Gäste für nur eine Woche aufnehmen. Auch wenn länger natürlich viel besser ist, kann eine Woche schon einiges bewirken und ist flexibler realisierbar.

Auswertung der internen Patientenbefragung:

Ärztliche Betreuung 1,22
Betreuung medizinisches Büro 1,15
Therapeutische Betreuung 1,13
Kulturelle Angebote 1,63
Betreuung Verwaltung 1,08
Unterbringung 1,45
Zimmer: Einrichtung und Sauberkeit 1,19
Betreuung im Speisesaal 1,0
Küche 1,12
Weiterempfehlungsrate 100%
(Stand: 26.04.2022)

Kommentare sind geschlossen.