Eröffnung des Heilpflanzengartens

Mit großer Freude wurde am  Sonntag, den 20. Juni 2021 unseres Heilpflanzengartens mit fachkundige Führungen über das Gelände der Klinik und durch die neu angelegten Gartenanlage sowie einer kleinen Eröffnungsfeier eingeweiht.

In den kommenden Monaten können Führungen durch den Heilpflanzengarten von kleineren oder größeren Gruppen (max. 25 Personen) gebucht werden. Besonders geeignet sind diese für Schulklassen und Kindergärten, aber auch für Seniorengruppen. Kinder und Erwachsene können auf diese Weise vieles über verschiedene Heilpflanzen und Heilkräuter lernen, die nicht nur in unserer Klinik zu therapeutischen Zwecken genutzt werden.

 

 

Wir freuen uns sehr dass sowohl das Markgräfler Tageblatt als auch unsere Gäste Bericht über dieses Ereignis erstattet haben.

Als Kurgast darf ich zurzeit zum dritten Mal in meinem Leben den hier spürbar kraftspendenden Ort erleben. Für mich ist es ein Ort des Heiles für Leib, Seele und Geist.

Ein besonderes Erlebnis war für mich das Fest zur EInweihnung des Kräutergartens und die Schöpfung des herrlichen Brunnens, der das Nehmen und Geben wunderbar symbolisiert.

Die Worte der Festredner, vor allem das Schlusswort bewegten mich sehr. Sie wiesen auf die Gemeinsamkeit für neue, schöpferisch schaffende Zukunftswege hin, mit dem Segen von oben erbittend.

Danach durfte ich eine deutliche Wahrnehmung spüren:

Hier wurde ein neuer Kraftort geschaffen!

 

Artikel des Markgräfler Tagblatt vom 21.06.2021

 

Für weitere Infos und Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte gerne per Email an info@stalten.de.

Kommentare sind geschlossen.